Hallo Gast, bitte zuerst hier lesen

Gesperrt
Benutzeravatar
T2N
Site Admin
Beiträge: 369
Registriert: Do Nov 16, 2017 8:48 pm

Hallo Gast, bitte zuerst hier lesen

Beitrag von T2N » Mo Nov 20, 2017 10:43 am

Dies ist das individuelle Camperforum für Liebhaber von Classic-Car, sogenannte Oldtimer Fahrzeugen in Form von Reisemobilen und Vans.

Willkommen sind hier alle, die mit einem Van, einem Wohnmobil, einem LKW, einem Bus, einem PKW, oder was auch immer unterwegs sind. Wünschenswert ist, dass das Fahrzeug zu einer Baureihe gehört, die bis spätestens um die 1990er Jahre auf den Markt kam. Das aktuelle Fahrzeug kann demnach also auch jünger sein.

Hauptsache, du hast Spaß an alter Technik und/oder an Vanlife oder am Campen.

Hier treffen sich diejenigen, die einen lauen Sommerabend bei einem Bier in geselliger Runde oder einem guten Roten in absoluter Einsamkeit ausklingen lassen wollen; ggf. auch umgekehrt. Aber eben nicht diejenigen, die ab 19.00 Uhr hinter verschlossenen Türen bei laufendem Diesel-Generator und Klimaanlage dem TV-Programm frönen.

Selbstverständlich ist auch jeder herzlich willkommen, der sich nur für unser Hobby interessiert, sich nach einem geeignetem Fahrzeug umschaut und sich informieren möchte.

Als Gast kannst du hier lediglich einige Bereiche lesen. Um auch lesen zu können, wo wir uns treffen, welche Lokationen wir bevorzugen, wie sich unsere Reiseberichte lesen und vieles mehr, musst du dich registrieren und solltest dich auch kurz vorstellen. :)

Also wenn du glaubst, hier die richtige Community gefunden zu haben, dann melde dich doch an und schau rein. Wir freuen uns über jeden, der unsere Art der Ausübung unseres Hobbys und unsere Vorlieben des Reisens teilt.

Herzlichst,

die Forenleitung
Fossiles Denken schadet noch mehr, als fossile Brennstoffe

Schönen Gruß von der Mosel
Lutz

Gesperrt