Schraubergemeinschaft gesucht

Antworten
GroßerBlauer
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 14, 2017 1:43 pm
Wohnort: Hamburg Altona-Nord
Fahrzeuge: T2/LN1 Koffer, 9/91, 235000 km
Vito 115 CDI, 5/2005 170000 km

Schraubergemeinschaft gesucht

Beitrag von GroßerBlauer » Mo Jan 08, 2018 6:37 pm

Moin aus HH,

ich würde mich gerne einer Schraubergemeinschaft anschließen. :loesung:
Gibt es eine in HH oder näheres Umland? :?:
Es wäre großartig so etwas zu finden! :lach:

Viele Grüße
Uwe
zwei Blaue sooooo klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
T2N
Site Admin
Beiträge: 221
Registriert: Do Nov 16, 2017 8:48 pm

Re: Schraubergemeinschaft gesucht

Beitrag von T2N » Di Jan 09, 2018 3:21 pm

Sieht wohl schlecht aus, obwohl es hier einige im Norden bei HH oder in SH gibt.
Ich wäre auch an sowas interessesiert, wohne aber in einer völlig anderen Ecke in D.
Schönen Gruß von der Mosel
Lutz

Benutzeravatar
Eisenkutscher
Beiträge: 123
Registriert: Do Nov 16, 2017 7:13 pm

Re: Schraubergemeinschaft gesucht

Beitrag von Eisenkutscher » Di Jan 09, 2018 3:43 pm

kann man uns eine schraubergemeinschaft nennen,wo wir doch nur 3 leute in der halle sind und kaum schrauben weil unsere autos meistens nicht kaputt gehen :D ?...hm..
also ich weiß so sonst auch nichts.auch nicht bei uns hier oben
aber du wirst mit deinem anliegen sicher nicht der einzige sein im raum hamburg.

gruss
arne
Und immer schön gelassen bleiben

catfindus
Beiträge: 57
Registriert: Fr Nov 17, 2017 1:08 pm
Wohnort: 23881 Koberg
Fahrzeuge: MB 613 KAV

Re: Schraubergemeinschaft gesucht

Beitrag von catfindus » Di Jan 09, 2018 4:53 pm

Das Problem ist wohl ne bezahlbare halle zu finden , selbst hier bei mir 40 Km vor den Toren Hamburgs bekommt man nichts , bestenfalls nen Unterstellplatz . Ne Schraubergemmeinschaft will niemand auf seinem Anwesen , also mach ich die anliegenden Arbeiten bei mir im Freien , aber schön wärs schon !

Benutzeravatar
Eisenkutscher
Beiträge: 123
Registriert: Do Nov 16, 2017 7:13 pm

Re: Schraubergemeinschaft gesucht

Beitrag von Eisenkutscher » Di Jan 09, 2018 5:17 pm

hallen gibt es bei uns in rendsburg zu mieten...aber da zahlt man schon 80 euro für 12x3 meter
ohne die möglichkeit zum schrauben...die 3 sterne haben da ein quartier mit bezogen
man bin ich gut beschustert mit meiner halle.zwar 15 minuten autofahrt bis dahin,aber für 200 ocken
kriegt man sonst keine halle die ca.16 m lang ist und 12m breit ist...aber ist auch alter mietpreis.
wenn ich da rausgehe schraubt der das auch hoch
Und immer schön gelassen bleiben

Antworten